Rezession war gestern...

Donnerstag, März 16, 2006

Holi-Day




Hallo Freunde,

Ich sitze gerade in nem extrem langsamen Internet Cafe in Bangalore. Dort machen wir gerade Zwischenstop auf dem Weg nach Mysore. Gestern war ein spezieller Holi-Day naemlich das Fest der Farben, welches da tatsaechlich Holi heisst (Wortspielalarm). Dabei geht es darum alle einfach mit Farbe zu ueberschuetten. Ich bin da einfach auf die Strasse gegangen und habe son paar Kids gefragt, wo man denn Holi feiert, woraufhin die mich gleich mitgenommen haben und mit Farbe zugeschmiert haeben. Die Jungs waren so ein bischen die Terrorguys, da die z.B. die Moppedfahrer angehalten haben, ihnen den Schluessel abgenommen und sie dann mit Farbe uebergossen. Tja ich habe mich jetzt 3mal geduscht und bin immer noch farbig.
Um uns die Zeit beim warten zu vertreiben sind wir in sonen B-Hindi-Movie aus den 70ern dann gegangen, was wirklich echtmal krass albern war. Die Story war, dass sone Bande boeser Buben alle Frauen vergewaltigt und die Frauen dann zurueckgeschlagen haben und alle umgehauen haben.

Die Fahrt nach Bangalore am Abend dann war recht gechillt, ich hab geschlafen und die Muecken haben mich wie irre gebissen.

Jetzt warten wir also auf unseren Anschlusszug nach Mysore, der in 3h geht...

Ich bin gesund und munter und alles prima...

An meine Eltern: Sagt der Tabea mal sie soll mir eine Mail mit der Adresse von Rosi und Dieter und den Schweden schreiben. Ausserdem funktioniert das anrufen nicht mehr, da wir aus dem Staat Orissa raus sind. Ich meld mich spaeter mal.

Also bis denn,

Buffer

Bilder folgen bald und sind extrem witzig...

3 Comments:

Blogger T said...

Erinnert mich irgendwie an inrgendwelche alten Bud Spencer Filme :)

12:04 AM

 
Blogger Anne und Buffer said...

Hmnja, Buddy haut den Lukas vielleicht?

10:25 AM

 
Blogger Anne und Buffer said...

Hmnja, Buddy haut den Lukas vielleicht?

10:25 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home