Rezession war gestern...

Montag, Februar 13, 2006

Das Cricket Spiel....




Hallo,

Wir sind ja jetzt seid einer Woche hier und alles geht so seinen Gang. Ueber das was wir machen, werde ich spaeter noch einiges schreiben, jetzt erstmal eine lustige Geschichte die uns gestern passiert ist.

Wir wollten zu nem Cricket Spiel hier und ich bin das erste mal Rickshaw gefahren. Der arme Fahrer musste Berg auf absteigen und schieben, akute Ueberladung sag ich mal. Als wir im Stadion angekommen waren sind wir gleich auf die Reporter Buehne gebeten worden und haben was zu trinken bekommen und all sowas. Ich muss dazu sagen, dass es natuerlich ein ganz kleines Stadion war (Bilder folgen spaeter), aber immerhin.
Ausserdem haben wir da sonen Typ getrofen, Pastor Salomon, der hier in Nowrangpur sone Art Kinderarbeit macht, de runs gleich gebenten hat fuer ihn zu beten (koennt ihr ja auch machen…)
Danach sind wir zum Lunsch eingeladen worden, und haben da in der Halbzeitpause mit den Spielern gegessen. Man muss dazu sagen, dass ein Cricket Spiel mal locker 6 Stunden dauert und Anett hat dem einen Typ versprochen am Ende ein Foto von ihm zu machen, sie musste also ganz schoen lang bleiben. Ich bin zwischendurch heim und bin in sonem Armenviertel entlanggelaufen. Da kamen die Leute dauernd angelaufen und wollten, dass ich Bilder von ihnen mache, was ich natuerlich auch getan habe. Als ich gegen Ende des Spiels wieder hin bin, hat mich nach dem Spiel son Typ auf seinem Mopped mitgenommen. Zu dritt (!!!) sassen wir dann auf dem Mopped und sind zurueck geschuehrt.

Alles in allem sind die Leute hier auf der Strasse voll nett, fragen wo man her kommt und was man so macht und wollen meist fotografiert warden…

Coole Sache…

Also ich melde mich dann Ende der Woche wieder.

Rock!


Buffer

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

grüße dich,

na jahreiß viel schmeckt besser was man von reis jawohl nicht gerade behaupten kann wir können dir ja ma son fresspacket schicken, des stell ich mir ja echt fieß vor. naja, und der mariö nächtigt jetzt bei dir, beste freunde oder was? auf jeden fall is des ne gute sache mit deinem indien. peace

bleib geschmeidig
utta

1:19 PM

 
Blogger ToMo said...

Junge, das Mopped moechte ich mal sehen, was Dich UND zwei andere aushaelt. Indienstahl oder wat? Lass es krachen...

2:42 PM

 
Blogger ahoi-pony said...

vergess nich dir die hände zu waschen

4:59 PM

 
Anonymous Anonym said...

Der Fahrer tut mir jetzt auch ein bisschen leid - ich kann mir zu gut vorstellen wie du nett, smart, grinsend und winkend wie König Ludwig mit der Kutsche da rumfährst. Hast du eigentlich da auch was zu tun? Ich soll dich grü´ßen von der Jahreiss-sippe!
Doro

10:52 PM

 
Blogger Rotsch said...

Ja Hammer das hätte ich gerne gesehen der Arme Rikscha fahrer cool ich offe mal davon gibts Bilder dir ne geile Zeit

6:46 PM

 
Blogger ahoi-pony said...

bringst du mir was mihiiiiit ?????????

7:31 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home