Rezession war gestern...

Montag, Februar 27, 2006

Ein paar Geschichten...




Hallo Freunde,

Die letzten paar Tage waren wirklich spannend, also hier eine kleine Zusammenfassung:

Freitag

Nach der Arbeit sind wir in die Stadt gegangen und haben dort nen Barber-Shop aufgesucht. Dort hab ich mir ne Rundumerneuerung gegoennt, Haare schneiden, Bart trimmen und rasieren fuer exakt Einemarkfuenfzig. War echt n cooles Gefuehl rasiert zu werden, ich glaub so ein Babyface hatte ich noch nie…
Danch bin ich zu Henry und hab mit ihm etwas Beef-Curry genascht woraufhin ich wie das Mal zuvor am naechsten Tag Duenschiss hatte….

Samstag

Der lange Gang kam mir ganz gelegen, da ich dadurch mir nur ein paar Katarakt-Ops angesehen habe um danach mal locker ne Runde zu schlafen. Das war eine sehr weise Entscheidung da es abends dann richtig losging… Ich und Henry sind in die Stadt gegangen. Das erste was passiert ist, dass so ein Teenager ankam und fragte ob ich ein Wrestler bin (man muss dazu sagen Wrestling ist ire populaer in Indien und schon manch einer fragte mich ob ich wohl fuer die WWE kaempfe). Den Burschen hat der Henry erstmal zusammengestaucht, was ihm einfaellt, ich sei ein Arzt aus Deutschland und er soll bloss aufpassen wenn er mich mal in nem Krankenhaus trifft, usw.
Danach sind wir in ne Bar gegangen die den Elbschlosskeller in der Rubrik “versiffteste Trinkhalle, die ich je besucht habe” leicht abzuloesen wusste. Ein paar Inder waren auf vier Tische verteilt, die jeweils von einer roten Lampe erhellt (naja nicht wirklich eher angehellt) wurden. Da haben wir dann ein paar Bier , Whiskeys und Brandys zu uns genommen. Als es dann zum zahlen kam hat Henry erneut ordentlich auf den Putz gehauen, da der Typ uns um 50 Rupies bescheissen wollte… Ich hab da schon etwas Schiss bekommen um ehrlich zu sein….


Sonntag

Sonntag mussten wir dann um halb sieben aufstehen, weil wir zu nem Damm fahren wollten. Das hat zunaechst nicht wirklich geklappt weil jemand anderes das Auto brauchte, aber nachmittags gings dann doch los. Mir ist auf dem Weg aufgefallen, dass aeusserst viele stark grinsende, in orange Tuecher gehuellte Dudes durch die Gegend stolzierend. Als ich den Grund dafuer erfuhr klappte mir doch tatsaechlich die Kinnlade herunter. Heute war so ein Shiva-Fest an welchem Haschisch poeffen legal ist und der Kram fuer lau verteilt wird. Die folgende Nacht musste naemlich durchgebetet werden und dass sollte angeblich helfen…
Wir sind schliesslich ueber ganz viele kleine nette Doerfer, wo ueberall Festivitaeten waren, zum Damm gefahren und wollten auf ihn drauf, was natuerlich stark verboten war. Doch ploetzlich bretterte eine weisse Kiste an, auf welcher “Government of Orissa” stand und zwei Zwerge sind ausgestiegen und haben uns gefragt was wir so treiben… Die sind uns naemlich gefolgt weil sie wissen wollten was ein riesiger weisser Dude mit Moslem-Bart am Damm will…
Als wir unser anliegen erklaert haben, haben die uns dann auf den Damm gelassen, uebrigens den zweitgroessten Asiens…

Ende der Geschichte

Bilder folgen…

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hey Goldberg. Alter Verrecker! Ess denne Inder net alles weg. Ha. Freut mich, dass du noch keine Krankheit rumschleppst. Weiterso. Brima Kerl. Schönne Grüß vom Gerd!!

11:54 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home