Rezession war gestern...

Freitag, Februar 24, 2006

Seminews



Hallo Freunde,

Ich wollte mich mal wieder melden. Nicht dass ihr denkt wir wuerden den ganzen Tag nur dick einen auf Aerzte machen, nein, es gibt auch noch andere Moeglichkeiten, wenn auch nicht besonders viele, sich zu amuesieren.
Gestern sind wir mit Henry dem verrueckten Zahnarzt auf sonen heiligen Huegel gestiegen. Vorher haben wir uns noch mit Bier eingedeckt (uebrigens das einzige Produkt in Indien, dass signifikant teurer ist als in Deutschland, eine 750 ml Flasche kostet ca. 1,20 EUR, meine Flip Flops haben zum vergleich 2 EUR gekostet) und so paniertes Gemuese geholt, der Standart-Snack hier in Indien (ach ja bei uns im Hospital ist das Essen uebrigens ueberhaupt nicht scharf, da alle Angst for peptic ulcus disease haben…). Wie auch immer, dummerweise haben wir keinen Flaschenoeffner gehabt, da ich in meiner grossspurigen Art behauptet habe, ich wuerde jede Bierflasche der Welt an jedem beliebigen Gegenstand oeffnen koennen. Dem war nicht so, deshalb bin ich und Henry eine halbe Stunde durch stockdunkle Tempelanlagen gestolpert um eine scharfe Kante zum oeffnen der Biere zu finden. Nachdem ich den Hals der ersten Flasche abgebrochen habe, ist es mir doch letztlich noch geglueckt die zwei letzten Flaschen zu oeffnen… Puh…
Ausserdem hatten wir dauernd Schiss, dass die Bullen kommen, weil Bier sueffeln da derb verboten war… Is aber nichts passiert, zum Glueck, sonst wuerden wir jetzt von son paar schmierigen Militaers gefoltert werden…
Danach konnte ich auch den grandiosen Ausblick auf die Stadt geniessen, aus der immer ma ein paar Raketen aufstiegen, da gerade Hochzeit war… Nachdem wir unser Bier leergetrunken hatten hat uns Henry noch ein Loch in sonem Wassertank gezeigt, in welches er mal fast reingefallen waere, alter Schwede, ganz schoen gefaehrlich dieses Indien.

Ausserdem steht die Route unseres anschliessenden Trips. 2651 km Zug und 15 Stunden Busfahrt stehen uns insgesamt bevor. Wir werden von Visakhapatnam losfahren und zunaechst nach Secunderabad/Hyderabad chillen, eine eher muslemisch gepraegte Stadt mit einigen alten Forts und Tempeln um nach 3 Tagen weiter nach Bangalore zu fahren, wo wir nur umsteigen um schliesslich nach Mysore zu kommen. Da bleiben wir ein paar Tage, und werden dann einen 3 Tages Ausflug nach Ootty machen, einer Stadt in den Bergen mit Teeplantagen und sowas wo man Pony reiten kann und wandern (kleines Quiz: welche Vorschlaege sind von mir und welche von Anett?).
Danach geht es ueber Mangalore nach Goa, 3 Tage Hardcore-Beach mit Palmen und so in Canacona und dann nach Panaji um von da aus ne schoene Motorrad-Rundfahrt mit ner Royal Enfield zu machen… Danach gehts zurueck nach Mumbai und dann ab nach Hause…

Also stay tuned, there’s more in common,

Buffer

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Geilomat! Mit ner Royal Enfield durch Indien und wenn Du Glück (oder Pech) haste vielleicht noch eine mit Rechtsschaltung. Nen altes Eisenschwein.Bring mal so eine Bierflasche mit. Max bekommt ja sonst auch alle Flaschen mit allem auf. Am besten bringste gleich nen Kasten mit. Natuerlich nur zu Trainingszwecken. Viel Spass noch

9:24 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home