Rezession war gestern...

Donnerstag, Februar 16, 2006

Was ich so treibe und Telefonnumer




Hallo,

Ich wollte blos mal kurz schreiben was ich hier den ganzen Tag treibe… Leider gibt es keine Fotos weil die Verbindung so langsam ist, ich werde aber die Fotos spaeter einfuegen, also schaut immer mal rein….

Fruehs stehe ich gegen 07.00 Uhr auf und geh dann um 07.30 Uhr zum “morning prayer” wo alle Angestellten des Krankenhaus erscheinen. Danach ist Visite, an einem Tag die Maenner Station an dem anderen die Frauen. Stationaer liegen moistens Post-OP Faelle (Hysterektomie, Nierensteine, Hydrocele und allsowas. Auch Viele Keiserschnitte warden hier gemacht) und schwere internistische Faelle, wie schwere Verlaufsformen von Malaria, Tuberculose oder Pneumonien. Seltsamerweise ist Diabetes hier auch sehr verbreitet, wodurch viele Patieneten mit Wundheilungsstoerungen hier rumliegen.

Nach der Visite gehe ich dann fruehstuecken und danach geht es bid 13.00 Uhr in die gynaekologische Ambulanz. Dort kann behandelt Dr. Ajanta zum einen alle gynaekologischen Patienten (Schwangere, Uterus-Prolaps, Infektionen und Uterus-Fibrome sind wohl das haeufigste) als auch viele Allgemeinmedizinischen Patieneten mit Tuberkulose, COPD, Asthma, Diabetes, Hauterkrankungen, Spondylitis und und und. Das Spektrum ist also immens…

Nach der Mittagspause, die bis 15.30 geht kommen die Patienten mit den gamachten Untersuchungen nochmal und eine Diagnose wird gestellt und die Therapie festgelegt.

So gegen 17.00 Uhr ist dann moistens Pumpe und ich geh lessen oder Musik hoeren oder so. Ausserdem haeng ich recht oft mit dem Zahnarzt hier rum, der ist erst 23 und ziemlich cool. Wir sind auch schonmal zusammen mim Mopped durch die Stadt geduest oder ham mal nen Whiskey gesueffelt und sowas…

Tja, dass ist so ziemlich alles. Das Wetter ist nach wie vor ausgezeichnet, strahlend blauer Himmel und so um die 28 Grad.

Ach ja ich hab auch noch ne Telefonnummer hier also schreibt mir mal ne SMS oder so:
Das ist die direkte Durchwahl
0091-9937667961

Bis denn,

Buffer

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

hier grassiert die Vogelgrippe. kein schwan mehr auf der straße; irgendwas von wegen quarantäne-sollen zu hause bleiben, alles was federn hat. mit sicherheit ist die ganze fauna übelst angenervt das sie da alle in mitleidenschaft gezogen werden: der fuchs kann keine hühner mehr rupfen, das wildschwein kann sich dann nicht mehr am fuchse laben, die boa konstruktor wiederum nicht am wildschwein. the circle of life becomes a vicious one(aus dem Englischen: der vogel bleibt heut eingesperrt, der bauer hat ein eisenpferd). iss niemals yellow snow, dein vermaledeiter famulus

12:30 PM

 
Blogger Rotsch said...

Alter schwede krasser job cool aber nicht immer die ganze Flasche süffeln

12:43 PM

 
Anonymous Anonym said...

hier junge, bitte bring tabealuga und mir nen inder, weisst scho der dann putzt, zigaretten anzündet und schnapps braut. danke

vroni

4:36 PM

 
Blogger mesii said...

endlich jemand der fremdworte gebraucht die ICH verstehe....
bleibst du da????
komm wieder!!!

1:36 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home