Rezession war gestern...

Samstag, März 11, 2006

Es geht lohos...

Hallo Freunde,

Nur soviel, morgen gehts los um 09.00 Uhr fahren wir los, obwohl unser Zug erst nachts um 10 faehrt, da der Fahrer abends noch jemanden anders fahren muss… Hab mich gerade noch von allen verabschiedet und die haben sich wie die Schneekoenige gefreut, wenn ich ein Foto von ihnen gemacht hat. Heute mittag war ich bei der ehemaligen Oberschwester Sumoni eingeladen, war ganz nett…
So dann mal zack boom Indien wie es wirklich ist…

Tja dann gibbet vielleicht schon morgen ein Foto-Update, wer weiss…

Also bis denn,

Buffer

4 Comments:

Blogger Rotsch said...

Ja dann viel spass alter und nicht soviel dieses Zeug kauen du weißt schon

2:52 PM

 
Blogger ahoi-pony said...

ja und wo fährst du hin ?????

8:16 AM

 
Blogger Anne und Buffer said...

Es geht zunaechst nach Hyderabad, einer muslemisch gepraegten Grossstadt inmitten von Suedindien... Jetzt ist das Inet auch schnell wie du siehst, genauso schnell wie meine Kommentare..

12:41 PM

 
Anonymous Anonym said...

Geil. ich krieg voll hunger wenndu da als so schreibst. nur essen, billig, dudes und schlitzen. indien ist eh das bessere franken. auch weil sie ass washer haben, statt fränkischer fingernägel.
warum bist du nicht nach china? die sollen auch komisch dort aussehen, und erst draufsein: Ersma gelb, dann GTI-böser Blick-Augen, und nur am arbeiten. the real herrenrasse is the chines: denn mao sagt: das ch V i w d Bambusrohr es neigt s w d Sturm k, u richtet sich a, w d Sturm vorbei ist. d a Völker s w d Eichen, sie brechen w d sturm k. aber bitte... wenn ihr dumm sterben wollt. bis bald, ich komm und bretter nach prag, echt ma.

11:39 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home