Rezession war gestern...

Samstag, März 04, 2006

Boom Zack



Hallo Freunde,

Nach meinem Katastrophentag ist alles wieder recht normal verlaufen. Im OP ist es eigentlich ganz nett, es gibt wirklich viel zu sehen, manchmal auch recht traurige Sachen. Am Donnerstag war ne Sektio bei ner Totgeburt wobei das Kind schon einige Tage tot war. Das war recht ekelhaft…

Aber sonst viel Standartkram Appendektomien, Hysterektomien, Hoden-ops, Abszess-Drainagen… Das ist so das Hauptsaechliche, manchmal sind aber ein paar interessante Spezialfaelle am Start, da e shier nur einen Chirugen gibt, der wirklich alles macht…
Donnerstagabend war dann ne Party, da zwei aus dem Hospital geheiratet haben. Die Party, die uebrigens zu meinem Entsetzen alkoholfrei begangen wurde, bestand hauptsaechlich aus Singen von seltsamen Hindi-Songs und Essen von Bergen von Suessigkeiten und Chicken-Wings… Sagen wir mal so, das war halt mal ne Erfahrung…
Gestern war Henrys letzter Tag hier, er faehrt naemlich zwei Wochen nach Hause. Das musste natuerlich mit nem kalten Kingfisher begossen werden. Ausserdem habe ich so total leckeren Mango-Saft entdeckt (wofuer ich von allen ausgelacht wurde, da den eigentlich nur Kinder trinken…). Da kein Vodka aufzutreiben war haben wir den mal knallhart mit Whiskey gemischt, was so naja schmeckte.Naja und heute ist er dann also gefahren, schade…

Ausserdem habe ich sonem ganz bemitleidenswerten Kind, dass 2 Wochen lang mit den Fuessen an der Decke angebunden ist, weil es sich den Oberschenkelknochen gebrochen hat ein paar Kekse vorbeigebracht... Wie der Fratz sich gefreut hat ueber so ein paar trockene Kekse, da sollten sich deutsche Kinder mal ein Beispiel dran nehmen...

Morgen kommt son Pfarrer hier aus der Gegend, der doch tatsaechlich Hans heisst, wie beide meiner Grossvaeter uebrigens, der mich zu ner Besichtigung seiner Gemeinde eingeladen hat. Sein Sohn heist uebrigens Hermann. Aeusserst deutsch die beiden…
Also mal sehen was das gibt,

Bis denn

Buffer

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

du bist ja so commentlos, da schreib ich dir doch mal einen dicken gruss hier rein!jetzt muss man sich ja nen geilen wrestel namen fuer dich ausdenken...
hihi mal sehen was da kommt!

bis bald du ipodloser wahlinder!
gruess mal die maulwurf anett ( diemal kann ich ihr leider nich meine brille leihen!)

10:28 AM

 
Anonymous Anonym said...

Holla und namastee unser lieber buffer!!! hier sind gabi und antje, die nur all zu gerne mit dir in indien gewesen wären!!!
kannst dich ja mal melden um zum chai nach berlin vorbeizukommen.... wär schön dich mal wieder zu sehen. gkg_g@web.de
die fotos sind klasse............... grüßle gabi&antje

1:32 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home