Rezession war gestern...

Mittwoch, März 08, 2006

Die letzten Tage




Hallo Raben-Freunde,

Der Gebrauch des Telefons ist bei euch Europaeern wohl nicht so ueblich.

Wie auch immer, die letzte Woche im Christian Hospital Nowrangpur neigt sich ihrem Ende entgegen. Im Op gibbet auch nicht viel neues, die machen fast immer das gleiche. Heut war sone Urethra Striktur Weitung mit ein paar wirklich foltermaessigen Instrumenten. Das war recht witzig…

Am Sonntag kam dieser Hans Typ nicht und ich musste daraufhin mit den Typen die ich kennengelernt habe in die naechste Stadt fahren und in ne Bar. Da gab es erstma XXX Rum und Kingfisher Bier. Nachdem ich dann gegen 2 Uhr mittag schon nen kleinen Schlag hatte sind wir dann noch in sonne Salmonellen-Ranch zum Mittagessen, was ich aber ganz gut verkraftet habe. Abends sind wir dann noch zu sonem Muslim Fest gefahren, was echt krass waren. Sofort war ich von einer Traube von 50 Leuten umringt, die mir die Hand gaben, mir ihre Kinder reichten und Fotos von und mit mir machen wollten. Das war echt krass, sowas hab ich hier noch nicht erlebt.

Sonst haeng ich abends hier so rum, geh immer mal zu meinen Inder Freunden und kau nen Paan (Betelnuss und Gewuerze in sonem Blatt, die indische Nationaldroge) und muss irgendwelchen indischen fast food Kram futtern, den die fuer mich anschleppen. Alles im gruenen Bereich soweit, am Sonntag geht dann die Reise los.

Am Montag stell ich die ganzen Bilder hier ins Netz, also schaut nochmal rein…

Gerade regents uebrigens zum ersten mal, und wie. Hier in Indien ist alles extrem, wenn es regent giesst es wie aus Kuebeln, wenn die Sonne scheint verbrennt sei einen fast…

Also Bis denn,

Buffer

5 Comments:

Blogger Rotsch said...

Was heist denn hier Raben Freunde ich lese immer regelmäßig waqs du schreibst und bin total platt was du so erlebst aber telfonieren is halt doch a weng teuer also hier meinen gruß viel spass beim reisen und nicht so viel von dem komischen zeug kauen

6:45 PM

 
Blogger Morti said...

Kingfisher ist wirklich lecker, dafür das es aus nem tropischen Land kommt. Hab ich in London beim Inder getrunken. Das ging echt.

Ich lese auch eufrig deine Einträge.
Dir noch die beste Zeit dort.

Ach ja falls du nen Tiger siehst, grüß ihn von mir!
Morti

9:36 PM

 
Anonymous Anonym said...

also hör ma als würde telefonieren nach indien nur einen cent kosten, pahhh! ich hab ma mitm mariö gesprochen, nachdem er jetzt nicht mehr im untergrund zu hause is, und es scheint als wolle er bleiben für immer und alles behalten vor allem den chefsessel, da wär ich vorsichtig!!!! hier pass ma auf wenn du nach hause kommst dann lässt du alles stehen und liegen und rufst mich sofort an -ausrufezeichen- und dann mach mern termin für ne dicke party mit allen, damit wir uns verstehen! alles klärchen, aufwiederhören.

schneider

5:44 PM

 
Blogger ahoi-pony said...

und überhaupt wenn du nich in der lage bist buffer ja hier mal nen kommentar abzulassen dann bin ich auch nicht in der lage anzurufen - pimp - außerdem hast du dort zu arbeiten

12:01 PM

 
Blogger Anne und Buffer said...

Jaja, war doch nur n Spass, das mit den Kommentaren ist immer nich gegangen, weil die Machine hier ungefahr 5 Minuten braucht um eine Seite zu laden, dass is wirklich schrecklich. In Zukunft gibbet jetzt aber Highspeed Inder-net und ab geht er der Peter...

12:38 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home