Rezession war gestern...

Dienstag, März 14, 2006

Fotos yeah




Hallo Freunde,

Yeah Fotos sind am Start, schaut auch mal in die alten Eintraege da sind jetzt auch Fotos...

seit gestern sind wir also in Hyderabad. Die Reise war recht anstrengend aber auch ganz toll, wir sind zunaechst nach Vizag gefahren ueber sone Hochebene, die ganz malerisch war. Dann mussten wir da ewig auf den Zug warten und es war richtig boes schwuel. Na wie auch immer nach einer 12stuendigen Zugfahrt waren wir da. Hier machen wir halt so Touristenkram, wie Moscheen, Ruinen, die zweitgroesste Buddahstatue der welt (der Dicke auf dem Bild bin ich und dahinter das ist der Buddah) und halt so Zeug angeglotzt. Hotel ist gut und erst das Essen.

Hier gibbet als Hauptgericht meist Reis mit ganz ielen kleinen scharfen Sossen dazu, ausserdem Ciabbatis(Fladen) und so Kram der wie Chips schmeckt. Ausserdem liebe ich Dosas(Reispfannkuchen), Idli (undefinirbarer Kram in ner scharfen Sosse) und ganz viel snacks (frittierte Chilli Schoten oder Paprika oder so). Alles in allem ist das essen hier a)billig b)sauscharf c) unglaubich lecker.

Also Freunde, immer mal wieder zum Inder,

Bis denn

Buffer

4 Comments:

Blogger ahoi-pony said...

na wenn da mal nich jemand schlank geworden ist =) gut schaust aus junge indien macht schöner vielleicht sollte ich da auchmal hin gehn .....bringst du mir so bethelkerne mit die sind so bunt gefärbt die gabs in köln beim inder mal als nachspeise für aufn nachause weeeg...ach buffer ich will party machen mit grillen du hast doch so ein turbo mega grill ohhh schöööön komm schnell nach deutschland ...außerdem wollen wir alle anne kennen lernen ... von der wir ja jetzt auch alle den blog besuchen =) hiii so machs gut halt dich fest und bitte bleib gesund

die niggii

3:48 PM

 
Blogger ahoi-pony said...

außerdem bistd u nicht länger dr. Rock sondern the white giant

3:54 PM

 
Blogger Rotsch said...

Ja lecker bringst du mir was mit das sieht verdammt gut aus lass dir mal die rezepte geben

4:24 PM

 
Blogger Anne und Buffer said...

Yeah das einzige was hier teuer ist is ja Bier, deswegen muss ich echt bald wieder heim...
Dann wird gegrillt (die)wie sau... Und danch gibbet Paan satt... Bis denn

6:23 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home