Rezession war gestern...

Samstag, März 18, 2006

Hamburger Hafenkneipe...




Hallo Freunde,

schon wieder ein paar kleine Geschichten. Ich musste naemlich heut frueh nochmal ins inet-cafe, da es hier derb schnell ist und ich meine Fotos alle hochlade.
Nun ja gestern abend waren wir dann noch auf sonem ganz tollen Gewuerzemarkt wo ich mir gleich mal ein paar Tonnen Cardamon, Ginger, Chillis, Pfeffer und allsowas gekauft habe. Den Rest des Tages haben wir dann noch gechillt um abends nochmal Essen zu gehen. Diesmal waren wir in sonem derb europaeisch style Restaurant, wo der Kellner einem das Essen auf den Teller geworfen hat und es Zitronenwasser zum Handwaschen danach gab. Ich hatte Shrimps-Biryani fuer unfglaublich 1.50 Eur. Aber ich kam mir echt wie in soner Hamburger Hafenkneipe vor. Naja das war mal ganz anders, da wir sonst echt nur mit Indern gegessen haben in so richtigen indischen Butzen wo es selten mehr als 50 cent gekostet hat.

Tjaja und gleich gehts zu dem Palast auf dem Bild. Alles in allem war Mysore echt cool, auf der einen Seite sehr indisch aber du findest auch sehr viel Touristenkram und sowas...

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo Buffer,

siehst aber mager aus! Gibt es da etwa kein gutes Bier?
Wenn du wieder in Mühlfeld bist, musst du mal bei den Schützen vorbeischauen!!!

Gruß
Frank

8:13 PM

 
Blogger Anne und Buffer said...

Tja, das Bier hier ist wirklich nicht besonders, aber ich fahr jetzt an sonen Strand (Goa), wo immer Party is. Mal sehen obs da besser wird...
Viele Gruesse,\\Buffer

8:19 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home