Rezession war gestern...

Freitag, März 17, 2006

Foto weg und wieder da...




Hallo Freunde,

Ich bin gerade in Mysore, einer kleinen schnuckeligen Stadt in Karnataka.
Gestern haben wir auf der Zugfahrt von Bangalore, die uebrigens durch idyllische Reisfelder und Palmenplantagen fuehrte, ein paar Franzosen getroffen mit denen wir am Abend gleich Essen gegangen sind. Haute haben wir sonen Hindu-Tempel auf nem Berg besucht und diesen ganzen Pipapo mit Mucke, Rauch und also Kram gesehen. Leider hatte ich meinen Foto nicht dabei, ih ate ihn naemlich irgendwo liegen lassen. Es war total krass, weil da alle Bilder drauf sind und es echt saubloed gewesen waere wenn der weg gewesen waere. In nem Hotel wo wir die Franzosen abgeholt haben hat sie aber einer gefunden und ich hab sie wieder bekommen… Das war echt krass…
Heute nachmittag gehts ine Seidenfabrik (ratet mal wer da hin will) und morgen besuchen wir noch nen Palast hier… Und heut abend wird mit den Franzosen mal derb gefeiert…
Alles in allem ganz col hier und ic freu mich sachon auf Ooty, unsere naechste Station, in 2500m Hoehe gelegen.

Also Rock und so!

Buffer

3 Comments:

Blogger ahoi-pony said...

du buffer
is kappi tragen in indien verboten ??????

6:06 PM

 
Blogger ahoi-pony said...

ich kenn dich nämlich fast nur mit käppi

6:06 PM

 
Blogger Anne und Buffer said...

Ne aber ich hab alles voller Farbe noch wegen Holli. Wenn ich meine Kappe trage, ist die dann vollgesaut...

4:12 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home