Rezession war gestern...

Mittwoch, März 22, 2006

Goasen




Hallo Freunde,

Gestern sind wir in Goa angekommen. Nach einer 1,5 taegigen Reise, zunaechst im kleinen Mistbus mit zig wuetenden Indern, weil ich mich auf den besten Platz setzen musste, da ich sonst nicht reingepasst haette, dann im Super-Deluxe-Sleeper Bus, wo man liegen konnte aber dermasen durchgeschuettelt wurde...
In Mangalore wo wir dann einige Stunden warten musste war es so schwuel, dass ich fast gestorben bin. Ich hab mich in ne AC Bar gesetzt und Cricket geschaut, was ein echt witziges Spiel zu sein scheint...

Danach noch 6h mit dem Zug und Zack Boom Goa. Strand satt, geiles Seafood fuer billig und immer schoen Fruchtsaefte... Ich muss sagen hier laessts sichs wirklich leben, obwohl hier auch nicht viel passiert. Wir schlafen in soner Bambushuette und auf dem Bild seht ihr meinen Blick aus der Haengematte. Alles in allem noch ne Gute chill-moeglichkeit bevor es dann naechste Woche nach Hause geht...

Hmm und gestern abend hatten wir nen gegrillten Lachs, direkt am Strand mit Seeblick fuer ganze 6 Euro zu zweit... Wowhhh und frische Obstsaefte und alles und boah...

Also viel Spass im kalten Deutschland,

Buffer

Fotos kommen bald, hochldaen funzt in diesm Mistschuppen nicht...