Rezession war gestern...

Donnerstag, Februar 09, 2006

Wir sind da...




Hallo Freunde,

Es ist vollbracht. Nach fast 3 Tagen Monstertrip sind wir also in Nowrangpur angekommen. Zunaechst sind wir mit dem Zug von Mumbai nach Vizag gefahren. Das war echt irre, 30 Stunden fahrt mit so ein paar Matrosen von der Navy (der eine war Heli-Pilot). Mit denen hab ich dann Karten gespielt und Bloedsinn gemacht. Weiterhin gab es im Zug immer voll das geile angelieferte Essen (siehe Bild), uebelst scharf, weshalb ich meist fast zwei Portionen essen konnte (tja, Anett, nur die harten kommen in Garten).
Nachdem wir dann mit 2 Stunden Verspaetung in Vizaq ankamen, wartete der Fahrer schon auf uns und wir sind dann nochmal 5 Stunden auf abenteuerlichen Pfaden durch die Pampa gefahren, von der Polizei angehalten worden und schliesslich angekommen.

Das naechste mal schreib ich mehr von dem hospital, hier ist es echt total nett und die Leute sind total freundlich, doch davon spaeter mehr...
Das Wetter ist echt genial, warm, aber nicht zu heiss, aber hier gibt es sauviele Moskitos und Malaria ist eine der Haupterkrankungen, die hier im Krankenhaus behandelt werden… Ich bin auch schon gebissen worden von den Sauviechern…

Leider ist die Inder-net connection total langsam, weswegen es erst spaeter wieder mehr Fotos gibt, wenn wir wieder auf der Piste sind, also so in vier Wochen.

Bis dahin, der (noch) tbc-freie

Buffer

6 Comments:

Blogger ahoi-pony said...

hallo ey buffer du schaust voll gut aus so und jetzt pass mal auf du riesen pimp du diplom psychopat du frankenstein und inderschänder was soll denn die scheiße ?????
wieso gehörst du jetzt zu den 27.000.000.000. menschen die nen blog haben ich dachte du findest das dooof ?
haaaa pffff hast gedacht du kannst es geheim halten "!!!!!
vor mir ???????????????????????
vergiss es du schurke du harlunke du nichtsnutz und taugenichts .......

willkommen IN DER HÖLLEE
HAHAHARRRRRRRR

du wirst von mir hören
doch vorerst mögen *_°°++*auf deinem grab wachsen

5:07 PM

 
Anonymous Anonym said...

hey buffer! is ja man geil so hört man auch mal wieder was von dir! geile scheiße isser in indien der urfranke. gibs da auch bier? ich hasse ja auch blogs-hm jetze les ich schon paar- aber ich fang bestimmt nich an son teil zu- na man soll sich ja nich festlegen! scheint dir gut zu gehen dann iss ja alles bestens. wat macht schwedisch!? es winkt jördis

7:06 PM

 
Anonymous Anonym said...

Och du bist vielleicht einer les halt ma genau da steht alles mögliche AUßER!!!!!! Techno und Hip Hop usw son Rotz hör ich doch net na ja ich änders ma lieber checkt ja net jeder aus wie man sieht . Viel Spaß noch die Eltern werden dir vielleicht ach bald ma was schreiben sers aus Mühlfeld

9:42 PM

 
Anonymous Anonym said...

Hallo Buffer Gott sei Dank bist du endlich da. Hoffentlich hast du ein Moskitonetz, oder kannst dir eines besorgen. Hier ersticken wir im Schnee in Niederbayern ist Katastrophenalarm und die Bundeswehr im Einsatz. Auch die Schulen sind dort geschlossen. Zum Leidwesen von Tabea, die hier immernoch in die Schule dippeln muss. Uns geht es allen gut und wir denken im Gebet an dich. Tschüss bis bald!

9:54 PM

 
Blogger T said...

Hallo Herr Daakter!

Denkse bisse jetz cool oder was¿

Schweinerei!!! Klaust mir einfach mein Blog-Image. Meins ist trotzem sexier!!

Jetzt wirst du auch ganz promt verlinkt!!!

Fress mal ne Katze fuer mich mit!!

RockDieScheisse

P.S. Tekkno is the onlie mjusik wi hoer....


RockMeinBlog

www.cloup.blogspot.com

10:55 PM

 
Blogger Achimka said...

Hay, Buffer, schön ma was von dir zu hören... komm da unten nicht unter die Räder, ja?

3:05 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home