Rezession war gestern...

Montag, Februar 06, 2006

Ui Bombayndo






Hallo Freunde.

Wir sind heute nacht in Mumbai gelandet. Nachdem wir ueber Feindesland mit der Air France losgeflogen waren. In den nicht mal 24 Stunden die wir also unterwegs sind ist schon einiges passiert,wir haben Champagner gesueffelt, hunderte von in Uniformen gehuellte Betrueger wollten uns in Taxis, Hotels oder sonstwohin zerren, wir sind um fuenf uhr fruehs mit nem total irren Taxifahrer durch Mumbai geheizt, wirklich schnell und ohne Gurte und wir haben schon 389 Angebote auf Stadtrundfahrten, privaten Tanzvorstellungen und anderer Daemlichkeiten abgelehnt.
Das Wetter ist uebrigens genial, unter 30 Grad, sonnig und super... Leider stinkt die ganze Stadt ganz fuerchterlich, aber sonst gewoehn ich mich langsam, daran dass alles viel hektischer (Strassenverkehr), anderes aber auch viel langsamer (Tickets kaufen oder Geld tauschen) ist.
Heute haben wir das erste mal was gegessem und mir gehts noch voll gut. Die Anett hats nicht runtergebracht, weils zu scharf war. War uebrigens vegetarisch, hat saugut geschmeckt und das ganze zu einem Preis von 2 Mark.

So nun muss ich aber schluss machen, die Bahn faehrt bald los, 30 Stunden Indian Railways, was fuer einen Spass.

Die Klinik auf dem Foto ist uebrigens nicht die unsrige, in welcher wir Famulatur machen...

Also bis denn,

Buffer

P.S. Jeder kann jetzt uebrigens seinen Senf dazugeben, hab gerade die Option aufgehoben, dass nur blogspot benutzer posten duerfen...

6 Comments:

Blogger ToMo said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

1:30 PM

 
Blogger ToMo said...

Fein dass ihr gut angekommen seit. In Dresden hats geschneit und es sind gerade 1,7C°. Immerhin plus. Da koennt ihr von euren knapp 30°C bei euch, mal was rueber schicken. Lasst euch nicht wegfangen. Gruss ToMo

1:32 PM

 
Anonymous Anonym said...

Na feini. Denn mal viel Spass im Zug..ich hoff' ihr reist auch stilgerecht sleeper-class ;)
In Kiel is das wetter übrigens mal wieder schiet..
Bin mal gespannt auf die näxten Posts.
love & liberty

5:18 PM

 
Anonymous Anonym said...

bombich. cdnci onüw fo iüwefüüweo(=Finnisches Sprichwort: Schalke du Schöne)
Bin grad in Gedankilvanien, Nevada und warte auf mein famikulum am planeten blafex. _..........ich schreibs und: !ZACK!-schon da. ::
(Im All)-hier haben alle Leute nichts menschliches an sich, rührt wahrscheinlich von ihrer spezies her. dafür freunden sich jezt die blafexier sofort mit dem neuen (ich) an. in mir keimt symphatie auf keinen fall auf. sie
tragen alle FDP-buttons und wollen mich unbedingt tolerieren, Nicht mit mir....

Was wird geschehen? -seien sie auch morgen mit dabei wenn es heißt: Basti, eine Kindheit im Tierheim

7:02 PM

 
Blogger Rotsch said...

Ja lecker vegetarisch hm aber gibts da nicht auch Fleisch oder hast du das jetzt aufgegeben

4:04 PM

 
Anonymous Anonym said...

Hallo Buffer, wie geht’s wie steht’s? Habe in Wilmars so einen schleimichen Möchtegern Mediziner getroffen, der studiert in Würzburg und kennt dich vom Gymnasium (Andy oder Andreas) Und wie läuft es so in Indien? Schöne grüße aus Mühlfeld Rock City!

12:49 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home