Rezession war gestern...

Freitag, Februar 03, 2006

Kontaktinfo



Hi,

hier die Adresse und die Telefonnumer von dem Oberarzt im Krankenhaus. Falls irgendetwas dringendes sein sollte könnt ihr bei dem anrufen. Falls ihr mir nen Brief schreiben wollt, macht das am besten jetzt noch, die indische Post soll sehr langsam sien (im Gegensatz zur deutschen, ne Micha)

Außerdem noch ne Karte, wo das genau ist!

Dr P K John,
Medical Superintendent
c/o Christopher Jahreiss
Christian Hospital Nowrangpur
P.O. & District Nowrangpur
Orissa - 764 059

Phone: 00-91-6858 - 223066
Cell: 00-94-371-71209

Das sind die Direkten Durchwahlen, wie man sie eintippen muss...
Hier werd ich auch demnächst meine Nummer in Indien veröffentlichen. Wenn ihr die
01058 oder die 090050 oder die 010090 vorwählt kostet das gerade mal 9,4 cent pro minute also fast nüscht. Ruft mal an... (also auf die Nummer die ich demnächst poste...)

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Tach...Bruder Rock!
Hoff dein Inder Kinder Aufenthalt wird richtig gut und du kriegst kein Dünnpfiff!
Werde mich über dein Wohlergehen auf dem Laufenden halten!
Hau nei!
Doro

6:17 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home