Rezession war gestern...

Samstag, März 25, 2006

Chillpompill

Hallo Freunde,

Jetzt muss ich doch mal beschreiben, was ich so den ganzen Tag mache. Ich hab naemlich mal festgestellt, wenn man sich so richtig aufs chillen einlaesst, wirds einem auch nicht langweilig sondern die Zeit vergeht einfach...

Also nach dem aufstehen geht es erstmal zum Strand baden, danach Fruehstueck mit frischem Saft und Eiern und allsowas...
Danach 2-3 Stunden Haengematte und lesen dann wieder baden...
Danach mal eben nen Eiscafe und dabei lesen...
Abends dann Fisch und Kingfischer..

Also ich sag mal, ich koennte mich hier an das Leben gewoehnen und man braucht maximal 10 Eur am Tag, ich glaube ich werde in Goa weiterstudieren...

Ausserdem hatte ich schon einen Notfall, ein deutscher mit ner Gastroenteritis konsultierte mich, woraufhin ich ihn ins Krankenhaus zue Infusionstherapie einwies...

Achja, ich glaueb ich werde Facharzt fuer Badeerkrankungen oder sowat...

Also seid mal ordentlich neidisch,

bis denn,

Buffer

3 Comments:

Blogger ahoi-pony said...

sag mal wieso schreibst du pimp eigentlich nie zurück bei icq ???

7:51 PM

 
Blogger Anne und Buffer said...

Weil ich hier kein ikcq habe sondern nur auf meinem heimpc in dd du weiss nich was

9:13 AM

 
Blogger ahoi-pony said...

pffffffff
selber irgendwas

5:21 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home