Rezession war gestern...

Mittwoch, März 29, 2006

Brokeback Bombay

Hallo Freunde,

Soeben habe ich mir Brockeback Mountain hier im Kino angeschaut. Das war echt heftig in dem Kino zu sitzen, zwei einsame Cowboys durch die Berge reiten zu sehen und dauernd melancholische Musik. Dank der Klimaanlage war es auch fast so kalt wie in den Bergen...

Doch dann komm ich wieder raus, Bettelmafia-Kinder haengen mir am Bein, Hello-my-friend-i-make-you-a-cheap-price-Typen stuermen auf einen los, es ist schwuel, alles voller Staub und Autos, Anzug-Inder gehen an Bettel-Indern vorbei und ueberall Religionsfuzzies die Prozessionen machen...

Ich fuehlte ich mich echt wie aus einer anderen Welt als ich aus dem Kino rauskam, voellig ueberfordert mit der Hitze, den Leuten und dem Laerm...

Bombay ist echtmal eine total verrueckte Stadt und ich bin ehrlichgesagt ganz froh, dass ich morgen hier wegfahre... Nicht dass ich meine Zeit hier nicht genossen haette, aber es ist so anstrengend hier durch die Strassen zu laufen...

Heute habe ich uebrigens einem Typ der mich angeschnorrt hatte etwas Geld gegeben, obwohl ich das meist nnie mache. Der Grund war, dass er im Gegensatz zu den in Lumpen gehuellten Kinder, die einem erzaehlen, die Mutter waere im Krieg gefallen und der Vater mit nem Zirkuselefant durchgebrannt und sie muessten jetzte die 45 Koepfige Familie samt Kamel durchfuettern wofuer sie unbedingt horrende Geldsummen brauchen, (jetzt kommt der Grund endlich) einfach ehrlich war und sagte er wolle nen Tee trinken, habe aber kein Geld dabei...

Tja nun bin ich wieder im Salvation Army Red Shield Hostel und warte darauf, dass ich muede werde...

Also Freunde, noch 30 Stunden, dann habe ich es geschafft...

Bis bald,

Buffer